top of page

KNX und Lichtinstallation in Waldenbuch

In der idyllischen Stadt Waldenbuch, nahe Stuttgart, durften wir ein neues Referenzprojekt zu unserer stolzen Sammlung hinzufügen. Unsere Aufgabe bestand darin, die Licht- und Elektroplanung sowie die Licht- und KNX-Installation in diesem atemberaubenden Anwesen durchzuführen.


Die Planungsphase begann vor fast 16 Monaten, und wir freuen uns nun, das fertige Projekt präsentieren zu können. Unser Team hat hervorragende Arbeit geleistet und wir sind stolz auf das Ergebnis.


Wir haben die neuesten Technologien genutzt, um ein einzigartiges und modernes Zuhause zu schaffen. Die Beleuchtung spielt dabei eine besonders wichtige Rolle. Wir haben uns für die hochwertigen Beleuchtungslösungen von Occhio entschieden, einem der führenden Hersteller im Bereich der LED-Beleuchtung.


Doch nicht nur die Beleuchtung war uns wichtig. Wir haben auch ein KNX Smart Home-System in das Haus integriert, das die Kontrolle über alle Aspekte des Hauses ermöglicht, von der Beleuchtung bis zur Heizung und sogar der Sicherheit.


Durch die sorgfältige Planung und Umsetzung konnten wir ein Zuhause schaffen, das nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch technisch auf dem neuesten Stand ist.

Wir freuen uns, dieses Projekt als Teil unserer Referenzen präsentieren zu dürfen und freuen uns auf die nächsten Herausforderungen, die auf uns warten.


Entdecken Sie die Möglichkeiten, die eine moderne Beleuchtung und ein KNX Smart Home-System bieten können und lassen Sie sich von unserem neuen Referenzprojekt inspirieren.


Haben wie Sie überzeugt ? Dann kontaktieren Sie uns !

Bildergalerie

bottom of page