top of page

Ein Stuttgarter Garten erhält ein Beleuchtungskonzept samt Lichtinstallation!

Eine Außenlichtplanung und Installation bei einem unserer Kunden in Stuttgart Fasanenhof.

Wir konnten durch die bestehende Gartenumsetzung bereits einige Akzente an der Hecke sowie den Bäumen setzen.

Die Heckenbeleuchtung haben wir mit LED Linien in Szene gesetzt. Durch den leicht abfallenden Charakter sind die Lichtlinien verdeckt, und bekommen einen indirekten Charakter.

Ein Farblichtakzent haben wir auf einem der Balkone sowie an einem Baumstrahler eingesetzt. Durch das Farblicht bekommt der Garten etwas von einem Ibiza Feeling.

Bei der Lichtplanung wurde auch die Terrasse der Erdgeschosswohnung berücksichtigt. Hierbei konnten wir eine LED Lichtlinien hinter dem Steinabschluss verlegen. Die Kugelleuchten sorgen für einen harmonischen Charakter des Gartens.

Unser Kunde und wir sind super glücklich mit dieser Installation!

Gerne planen auch wir Ihre Gartenbeleuchtung und erstellen ein Beleuchtungskonzept samt Lichtplanung. 

Bildergalerie

bottom of page