top of page

Ein Neubau bei KirchheimTeck erhält ein Lichtkonzept – samt Aquarium in der Küche!

Dieses sehr moderne Objekt haben wir bereits 2020 geplant, und konnten Anfang 2022 fertig übergeben. Das Lichtkonzept umfasst Einbaustrahler, LED Linien sowie Pendelleuchten. Dabei wurden am Esstisch – am wichtigsten Platz im Haus, drei Occhio Mito Sospeso Pendelleuchten in Schwarz eingeplant und installiert.

 

Im Flurbereich konnten wir an der Sichtbetonwand, schön wandnah, die Einbaustrahler einplanen. Durch die vertikale Beleuchtung bekommen wir einen schönen indirekten aber trotzdem hellen Bereich ausgeleuchtet.

 

Die Besonderheit im Dachgeschoss ist die Kombination aus einer Boden -, Ledbeleuchtung sowie den Einbaustrahlern und der Pendelleuchte. Die Küche ganz in schwarz – wurde mit klassischen Einbaustrahlern in Gold / Schwarz beleuchtet. Die Besonderheit ist das Aquarium im rückwärtigen Bereich der Küche. Es passt sich perfekt und harmonisch ins gesamte Bild.


Bildergalerie

bottom of page